Kontakt

Magnat Bauelemente GmbH
Villachstr. 1 / Ecke Memmelsdorfer Str.
96052 Bamberg

Tel.:  0951 / 700 80 0
Fax.: 0951 / 700 80 88
info@magnat-fenster.de

Mo-Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa:        09:00 – 13:00 Uhr

Kontaktformular ausfüllen >

Magnat - Kundenzufriedenheit ist unser Ziel!

Soziales Engagement

Wilfried Kämper – seines Zeichens erster Vorstand und Gründer des Wirtschaftsclubs Bamberg – eines der besten Unternehmer Netzwerke in der Region, ist selbst ein intensiver Netzwerker und sich seiner Verantwortung gegenüber der heimischen Region sehr bewusst.

Er legt viel Wert darauf, dass Aufträge – und damit Wirtschaftskraft – in der Region bleiben und das Unternehmen Magnat in ein wirtschaftliches Umfeld eingebettet ist.

„Dieses Vorgehen stärkt einerseits die Region und sichert auf der anderen Seite natürlich viele Arbeitsplätze. Durch die starke Verankerung im heimischen Umfeld kann den Kunden erstklassiger Service und große Auswahl direkt vor Ort geboten werden Ich bin mit Leib und Seele Regionalist: in der Region, für die Region“ berichtet der engagierte Bamberger Unternehmer. „Face to Face ist mir wichtiger als hunderter Freunde in facebook“.

MAGNAT engagiert sich auch für den Sport und die Jugend; denn die Jugend ist unsere Zukunft. Deshalb werden viele regionale Vereine insbesondere für ihre Jugendarbeit durch Zuwendungen unterstützt.

So z.B. Brose Bamberg, und viele kleine und größere Vereine in allen möglichen Sportarten.

Seit kurzem ist MAGNAT auch als Trikotsponsor der PRO A Baunach aktiv – hier ein paar Impressionen:

Die Firma engagiert sich auch in vielen sozialen Projekten mit Jugendlichen. Herr Kämper bringt sich außerdem bei Schulprojekten ein. Die Idee eine Verbindung zwischen Schule und Arbeitswelt herzustellen unterstützt er mit seinem persönlichen Einsatz. Er fungiert als Pate für Studenten und Schüler, um ihnen den Schritt in die Arbeitswelt oder Selbstständigkeit zu erleichtern.